Assistenten der Geschäftsleitung/CEO (m/w)

Senger Holding GmbH

Rheine

Organisation / Verwaltung

Rheine

Assistenten der Geschäftsleitung/CEO (m/w) Senger Holding GmbH Rheine Unterstützung des CEO bei allen strategischen und operativen Aufgabenstellungen; Übernahme/Leitung von übergeordneten Projekten und Sonderaufgaben; Erarbeiten von fundierten und aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen; Erstellen von Konzepten.

Die -gruppe Gehört Mit Insgesamt 38 Betrieben An 32 Standorten In Acht Bundesländern Zu Einer Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland Vertreten Werden Die Marken Mercedes-benz Porsche Audi Volkswagen Skoda Seat Smart Daf-trucks Und Man Knapp 1 900 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Kümmern Sich Jeden Tag Um Die Mobilität Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Für Die Hauptgeschäftsführung Der Unternehmensgruppe In Rheine Suchen Wir Ab Sofort Einen Assistenten Der Geschäftsleitung/ceo (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Ceo Bei Allen Strategischen Und Operativen Aufgabenstellungen übernahme/leitung Von übergeordneten Projekten Und Sonderaufgaben Erarbeiten Von Fundierten Und Aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Erstellen Von Konzepten Für Unterschiedliche Unternehmensbereiche Durchführung Von Analysen Und Controllings übernahme Von Aufgaben Aus Dem Bereich Reporting Erstellen Von Präsentationen Für Interne Und Externe Zwecke Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation 1-2 Jahre Berufserfahrung Wünschenswert Idealerweise Im Autohandel Analytisches Denkvermögen Strukturierte Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln Sehr Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Vor Allem Excel Und Powerpoint Hohe Persönliche Flexibilität Und Soziale Kompetenz Höchstmaß An Vertraulichkeit Wir Bieten: Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sympathischen Umfeld Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Bezahlung Und Diverse Sozialleistungen Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Per E-mail An S Onjazernin@auto-de Gmbh Personalabteilung Frau Sonja Zernin Oldenburger Str 1-11 48429 Rheine Wwwauto-de Assistenten Der Geschäftsleitung/CEO (m/w) Unterstützung Des CEO Bei Allen Strategischen Und Operativen Aufgabenstellungen Übernahme/Leitung Von übergeordneten Projekten Und Sonderaufgaben Erarbeiten Von Fundierten Und Aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Erstellen Von Konzepten Rheine

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit
   Senger Holding GmbH (Rheine)

Transporter-Verkäufer (m/w) bei Mercedes-Benz
   Senger Holding GmbH (Meppen)

Serviceleiter(in)
   Senger Holding GmbH (Lübeck)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Friedrichstadt)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Ingenieur / Meister / Techniker Elektrotechnik (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)